Ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2011

wünscht allen das Team Kuzey-Kibris.de ! 🙂

Doch nichts Neues… – fast!

Nach längerer Überlegung und oft genug darüber schlafen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass mir das kompakte Design unserer Webseiten besser gefällt, auch wenn sich mittels WordPress alles vereinfachen lassen würde.
Von daher habe ich beschlossen WordPress als das zu nutzen, was es ist: Ein Blog.
Was dabei heraus kommt müssen wir allerdings erst einmal selber sehen 😉

Kuzey-Kibris.de Blog

Der „Kuzey-Kibris.de Blog“ ist online und geht in die Testphase!

Der Grundgedanke hierbei ist, die „News“ auf den Webseiten zukünftig nur noch für Technik-News, also Updates an der Seite, der Galerie oder zukünftig dem Blog zu nutzen. Updates der Galerie (neue Bilder etc.) und der Webseiten (z.B. Infos etc.), sowie Neuigkeiten usw. sollen dann hier über den Blog veröffentlicht werden.

Bei den News auf der Webseite musste bis dato die html-Datei geändert und hochgeladen werden. Somit war ich bis dato der einzige, der Änderungen vornehmen konnte. Dies entfällt bei der Blogsoftware. Somit kann zukünftig jeder vom Team Kuzey-Kibris.de Beiträge, News, Updates usw. veröffentlichen.